Obama ist schlimmer als George W Bush

Obama ist schlimmer als George W. Bush, sagen US-Journalisten und die müssen es ja wissen, denn:

Der verschärfte Kampf der aktuellen US-Regierung gegen Leaks behindert Teile der Presse massiv bei ihrer Arbeit. […] Darin wird erklärt, wie das massive Vorgehen gegen Quellen aus dem Staatsapparat Kollegen verunsichert und Pressekontakte erschwert oder ganz verhindert. In Bezug darauf, wie die Regierung Berichte zu vereiteln suche, in denen Behörden zur Rechenschaft gezogen werden, sei sie sogar “viel schlimmer als die Bush-Regierung”, meint Ellen Weiss von den Zeitungen der E. W. Scripps Company.

Die USA, das Land der un-begrenzten Möglichkeiten. Die Retter der Demokratie… ist mir echt zu blöde, darüber überhaupt noch ein Wort zu verlieren… jeder US-Präsident war eine Marionette seiner Geheimdienste!