Russland will auch Überwachungsstaat werden

Russland will sich nun auch vor Terroristen schützen und setzt dabei wie die Amis und Briten auf modernste Netzspionagetechnik.
Wisst ihr, was ich in den ganzen Überwachungs-Bullshit-Bingo-News vermisse? Nein? Dann erzähle ich euch das jetzt mal: Ab wann statten die Geheimdienste endlich ihre Terroristen mit Internet und Handy aus, damit sich die Überwachung überhaupt lohnt? Bisher können sie nämlich nicht nachweisen, dass sie damit überhaupt nur einen einzigen terroristischen Überfall verhindern konnten. Und gerade die Briten müssten da ihren Mund halten, denn sie überwachen schon seit vielen Jahren und konnten die schlimmen Anschläge der letzten Jahre nicht verhindern!!! Die Amis sind da schon einen Schritt weiter… die FBI-Leute bilden und rüsten bei denen Terroristen aus, damit die freundlichen NSA-Mitarbeiter wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis haben!!!