Auch Merkel wird von der NSA betreut

Nach dem wir jetzt wissen, das auch Angela Merkel von freundlichen NSA-Mitarbeitern betreut wird, werden einige ihrer politischen Entscheidungen auch viel klarer… US-Geheimdienste sind da wohl sehr demokratisch aufgebaut: Wenn schon alle als Terroristen eingestuft werden, dann auch Merkel!!!

Merkel findet es ja ganz ok, wenn deutsche Bürger abgehört werden, aber wenn es sie selbst trifft, dann findet sie das ganz und gar nicht lustig. Schade! Ich dachte nämlich, Merkel wäre Demokratin!

Ach, wie schön!!! Da kommen jetzt schon die ersten Live-Ticker zu NSA betreut Handys der Regierungen. Welch eine Sensation!!! Damit konnte ja nun wirklich überhaupt niemand rechen!!! Und überhaupt: Als Obama damals sagte, das keine deutschen Bürger NSA-mäßig betreut werden, war das Thema erledigt. Warum jetzt nicht?