Die USA maulen gerade über Deutschlands Wirtschaftspolitik

Die USA maulen gerade über Deutschlands Wirtschaftspolitik. Da wird wieder altbekanntes aufgewärmt… wer aber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!! Die US-Wirtschaft wie auch die USA selbst kämpfen täglich gegen den Totalbankrott und sie wagen es auch noch, andere zu belehren? Die sollten erst mal gucken, dass sie ihre Haushaltskrisen in den Griff kriegen, bevor sie wieder rumjammern!!!

neuste älteste
bertrandolf
bertrandolf

Die Berichterstattung vom Spiegel wird auch immer schlechter. Das Problem beschreiben so ziemlich alle, ausserhalb Deutschlands. Die USA werden sowieso bald Taten folgen lassen. Haben sie ja schon öfter gezeigt, in der 60er Jahren, wo Bretton Woods aufgelöst wurde und in den 80er Jahren das Plaza Abkommen… Das sind genau die gleichen Situationen….
Und sie haben Recht…