Saudi-Arabien will für 2,5 Milliarden Euro deutsche U-Boote kaufen

Saudi-Arabien will fünf deutsche U-Boote für 2,5 Milliarden Euro kaufen.

Auf eines können wir uns bei deutschen Rüstungsexporten immer verlassen, es wird fast immer in Länder mit den meisten Verstößen gegen Menschen- und das Völkerrecht exportiert. Natürlich nur um humanitäre Hilfe zu leisten!!! Die Saudis sind dafür genau der richtige Partner, schließlich haben sie vor kurzem erst die Misshandlung und Vergewaltigung in der Ehe verboten. Und auch bei Misshandlungen von Bediensteten und Angestellten machen die große Fortschritte, die werden jetzt nur noch geschlagen anstatt misshandelt oder ermordet. Mit so einem Land macht man doch gerne Geschäfte!!!

neueste älteste
alphachamber
alphachamber

“…fast immer in Länder mit den meisten Verstößen gegen Menschen- und das Völkerrecht exportiert…”
Wenn die Dinger sich nicht unbemerkt durch den Wüstensand bohren können, werden sie sich kaum für einen Einsatz gegen Regime-Kritiker eignen.