Innenminister Friedrich sorgt wieder einmal für einen Kracher!

Innenminister Friedrich sorgt wieder einmal für einen Kracher:

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) plädierte angesichts der Spähaffäre dafür, Internetanbieter künftig in einem IT-Sicherheitsgesetz zu verpflichten, Datenverkehr in Europa ausschließlich über europäische Netze zu leiten.

Hahaha!!! Okay, vielleicht will er ja selbst neue Glasfaserkabel verlegen oder die Telekom hat ihm einen “Experten” ausgeliehen? Die Telekom kennt sich da ja am besten aus… leitet schön Daten für den BND aus, der sie dann großzügig an seine Partner verteilt.

2 thoughts on “Innenminister Friedrich sorgt wieder einmal für einen Kracher!

  1. Der ganue Artikel ist von vorne bis hinten ein Kracher. Bei fast jedem Artikel von diesem Blatt, könnte ich mehr kotzen, als ich essen könnte.

    1. Geht mir auch nicht viel anders… aber wir alle haben uns offensichtlich darauf geeinigt, Europa mit Deutschland an die Wand zu fahren. 🙁

Comments are closed.