Die Verlogenheit des Europarats

Der Europarat, dem wir die Überwachung zu verdanken haben, versucht sich gerade bei allen EU-Bürgern einzuheucheln. Wenn nämlich der Europarat nicht nach 2001 nach dem Vorbild der US-Lügner zum großen Terroristenjagen geblasen hätte, stünde die EU heute ziemlich isoliert da. Und auch beim großen Angriff gegen Cybermordterroristen, das betrifft uns alle ohne Ausnahme, war der Europarat sehr ideenreich und den Amis stets ein hilfsbereiter und treuer Freund. Allein die Fluggastdatenweitergabe haben sie ohne jede Kontrolle darüber, was mit den Daten passiert und wie lange sie überhaupt gespeichert werden, europaweit abgesegnet. Das INDECT Projekt, an dem sich auch Deutschland beteiligt, wird unvermindert weiter vorangetrieben und jetzt wollen die uns allen Ernstes was von "Freiheit des Internet" vorlügen?

Was ist INDECT 2013?

Ach, und TOR haben sie auch schon im Visier… jetzt heißt es noch: Keine Einschränkung weil Menschenrecht… später wird daraus ein Netzwerk für Cybermordterroristen! Ihr werdet es sehen!!!