Lagerfeuer auf dem Mars entdeckt

OMG! Das ist DIE Sensation: Lagerfeuer auf dem Mars entdeckt! Die halbe Welt ist aus dem Häuschen. Ufologen feiern feierliche Feste, denn sie wussten es schon immer: Der Mars lebt!

Hier der Beweis:


(Quelle: NASA/JPL-Caltech)
Dieses Bild wurde am 3. April 2014 um 10:00:03 UTC vom Mars-Rover “Curiosity” aufgenommen.

Ein paar besonders ehrgeizige Ufologen gehen davon aus, dass dort gerade ein paar Marsianer mit dem verbrennen von Mars-Geröll beschäftigt waren, als sie vom herannahenden Mars-Rover gestört wurden. Marsianer sind ja sehr scheue Kreaturen müsst ihr wissen, deshalb gelang es der NASA noch nicht, einen davon vor die Linse des Rovers zu locken.

Ein Sprecher der Ufologen-Organisation “Mars-Schrott” ist sich sicher: Das Foto belege eindeutig, das es hoch intelligentes Leben auf dem Mars gibt.

Links:
Bilder vom Mars
– Zwei Bilder von dem mysteriösen Objekt: Foto 1 und Foto 2