Gauck reicht’s jetzt mit den Amis

Das hätte ich jetzt so direkt nicht erwartet, dass Gauck da mal was gegen die USA und Überwachung von sich gibt. Der war doch wie alle anderen auch davon überzeugt, dass wir gleich ein paar Millionen Cybermordterroristen im Land haben, die ständig und überall unser ihr Leben bedrohen und deshalb von unseren besten Freunden überwacht werden müssen.

Ist schon wirklich doof, wenn man nichts kapiert, absolut lernresistent ist, keine eigene Meinung hat und deshalb ständig den Müll der Amis nachplappern muss. Die Amis haben uns nach Strich und Faden verarscht und IHR habt auch noch schön jeden Wisch unterschrieben, den sie euch hingeschoben haben! Selbst Kinder bringen heute mehr Verstand mit, als wir von euch erwarten können. Oh, und die ganzen Peinlichkeiten, die wir gerade in letzter Zeit so erleben dürfen, tun die nicht weh? Darüber lacht nicht nur die Netzgemeinde, die ganze Welt lacht inzwischen über unsere Geheimdienste!!!

Ich hoffe sehr, dass wir diese Komödianten, die nichts auf die Reihe kriegen und nichts kapieren, komplett abwählen. Wer diese Lachnummern gewählt hat, kann sich doch nur noch schämen!!!

Und ja, natürlich wird jetzt zum großen Lauschangriff geblasen! Fragt sich bloß, was die Witzfiguren vom BND und Verfassungsschutz in den USA mit ihrem NSA-Equipment überwachen wollen???


(via gruetze)

Genau so sieht die Lage beim BND und Verfassungsschutz nämlich aus!!! Diese Abhängigkeit besteht schon seit vielen Jahren und das wird sich in den kommenden Jahren auch nicht großartig ändern. Bloß die Heuchelei, die diese Knalltüten an den Tag legen, wird immer lächerlicher.