LSR: Axel Springer SE minus 80 % Traffic

(Twitter-Screenshot)

Also wirklich, böses Google! Das geht ja schon mal gar nicht, dass Google VG Media – sorry – den Axel Springer Verlag auf diese üble Art diskriminiert! Und das nur, weil VG Media – sorry – der Axel Springer Verlag Google mit einem göttlichen Leistungsschutzrecht vorschreiben wollte, wie und wo Google zu investieren hat! Da fehlen mir echt die Worte! Das ist ja die allerübelste Diskriminierung überhaupt, die die VG Media gegen Google – sorry, hab mich schon wieder vertan – die der Axel Springer Verlag gegen den Axel Springer Verlag da ins Feld führt!!!

Da müssen wir sofort unterstützend eingreifen! Macht eine Petition; ruft Merkel und Obama an; eine weltweite Demo wäre vielleicht auch nicht schlecht!

OMG! Warum hat denn bloß niemand den Axel Springer vor den Folgen des Leistungsschutzrechts gewarnt???