Bikini Slip fürs Handy

HandyschlüpferBei so einem Kram fürs Handy fragt man sich schon, ob der/die Designer nicht zulange am falschen Stoff geschnüffelt haben.

Andererseits aber können Apple-Abhängige vielleicht auch nur noch so an ein Apple-Produkt gebunden werden. 😉 Ok, beim Mac müsste der Schlüpfer dann schon etwas größer sein, je nach Model passt dann auch noch der von Oma. 😆

Hat schon jemand den passenden BH fürs iPhone gefunden?

Hahaha!!! Den Handy-BH gibts tatsächlich!!! Den könnt ihr euch drüben bei Querbeet angucken.

neueste älteste
Marianne
Marianne

Oma hat einen Baumwollschlüppi, nein, nicht nur einen 😆 bis an die Knie um die alten Knochen zu wärmen.

Marianne
Marianne

noch ne frage: darf ich das rebloggen?

Marianne
Marianne

ist nicht mehr nötig das rebloggen, danke, ich hab selbst was geschrieben und auch was gefunden

Andreas
Andreas

Wie konnte die Menschheit bloß so lange ohne Handy überleben?

sunflower
sunflower

“Handy-Syndrom: Kranke bilden sich Anrufe ein”. Das ist keine Handy-Krankheit… Ma hört auch hin und wieder das Telefon, obwohl es gar nicht geklingelt hat. Sie hat überhaupt kein Handy, wollte auch nie eins haben 🙂

Maja
Maja

ich kenn jemanden, der hört auch das Telefon klingeln obwohl es nicht geklingelt hat, ob der dann auch krank ist ??? im Kopf?