Kriegsspielzeug für die Kleinen

Täuschend echtes Kriegsspielzeug für die lieben Kleinen unterm Weihnachtsbaum? Sollen unsere Kinder jetzt schon an Waffen gewöhnt werden? Geht’s noch?!!

Das gibt es natürlich auch nochmal als Set, damit die Kleinen jetzt schon das Verprügeln ihrer Artgenossen üben können.

Die Bilder sind natürlich nicht verlinkt!

6 thoughts on “Kriegsspielzeug für die Kleinen

  1. Wie niedlich, und die filmenden Passanten werden gleich mit dazu gliefert? Kranke Welt!

    1. Nicht nur eine kranke Welt – ich hasse diese Doppelmoral: Kriegsspiele werden an den Pranger gestellt, die Kleinen aber können schon mal “Terrorist” spielen 😕

  2. sunflower

    Bei uns gibt es einfach keine Spielwaffen. Wir haben es unseren Kindern erklärt, warum wir sowas nicht kaufen, und siehe da, Sohnemann war damit einverstanden. Er hat aber auch sehr viele andere Spielsachen zum spielen… 🙂

    1. Da hast du aber echt gut erzogenen Kinder. Wie alt ist denn Sohnemann?

      1. sunflower

        Danke <3 Er ist 10 und seine Schwester wurde im Nov. 12.

        1. Bei uns ist es ähnlich… die Spielsachen werden kaum beachtet, gespielt wird dann am Computer oder eben Xbox-Spiele gezockt. 🙁

Comments are closed.