4 thoughts on “Trauer um Udo Jürgens

  1. Was drückt man eigentlich aus, wenn man bei diesem Beitrag “Gefällt mir” klickt? Ich persönlich stehe zwar mehr auf Rock und Pop, halte Udo Jürgens aber trotzdem für einen bemerkenswerten Künstler. In meinem CD-Regal steht sein Greatest Hits-Album direkt neben dem von Michael Jackson.

    1. “Gefällt mir”: Ich möchte das jetzt nicht erklären 😉 Sagen wir mal, Dir gefällt es, dass der Beitrag überhaupt veröffentlicht wurde. 🙂 Ich bin zwar auch kein großer Udo Jürgens Fan, habe insgesamt vielleicht drei, vier CDs von ihm, ich fand seine Auftritte im Bademantel aber legendär. Und welcher Künstler macht in dem Alter überhaupt noch eine Tournee? Ich kenne da keinen, der seine Fans so schätzt und sich die Strapazen einer Tournee zumutet.
      Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch gehen muss und wenn es dann noch einen der ganz Großen erwischt, ist das nicht nur für seine Fans schlimm, sondern auch für viele andere Menschen, die von ihm und z.B. seinen Spenden und Stiftungen abhängig sind.

  2. ja, es ist traurig

  3. ich finde man kann nicht “gefällt mir” klicken, es kann einem ja nicht gefallen wenn jemand stirbt den man mochte. Wenn jetzt jemand stirbt, den ich nicht mochte, dann könnte ich gefällt mir klicken.

Comments are closed.