Das Karnevalskostüm des Jahres!


(Twitter-Screenshot)

Wundervolles Kostüm! Das sollten wir vielleicht ALLE nächstes Jahr zu Karneval tragen!!! Falls es dann überhaupt noch einen Karnevalsumzug geben wird, der nicht gegen ein Versammlungsverbot verstößt. 😉

Terrorwarnung in Braunschweig: Was der Informant sagte – und was nicht:

Aus Angst vor einem Terroranschlag hat die Polizei den Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt. Die Behörden sprechen von einer konkreten Gefahr – doch besonders umfangreich waren die Informationen nicht.

Ja, nee, ist klar!! Da wird einfach mal was von Terrorgefahr in den Raum geworfen und schon laufen sie alle in ihre Bunker! Mein Gott!! Da kann in Zukunft ja jeder Bürger, der mal gerade schlechte Laune hat, eine Veranstaltung absagen! Was soll denn das überhaupt werden?

Soll das die bedingungslose Kapitulation vor den Terrorismus darstellen?!!!! Na, da werden sich die Terroristen aber freuen! Sie haben uns immerhin ohne einen einzigen Angriff besiegt!!!

2 thoughts on “Das Karnevalskostüm des Jahres!

  1. Heute war auch Karneval in Dresden. Die Meisten gehen als besorgte Mitteleuropäer. Diese Demo wurde nicht abgesagt, man hat sich “verlagert” ….

    1. “Die Meisten gehen als besorgte Mitteleuropäer.” 😆 Bei uns wurde der Karneval auch nicht abgesagt… war hier ziemlich laut 🙂

Comments are closed.