13 thoughts on “Kreativ Beziehung beenden

  1. Also nein …, früher musste man noch Rede und Antwort stehen: Kaum Telefon, kein Internet, kein Handy. Man klingelte bei dem Anderen, stand hochroten Kopfes beschämt da und stotterte das Notwendige heraus. Da war einem das noch peinlich. Heute ist kein Mausklick mehr peinlich – ob nun SMS oder per You Tube ein Lied ;-).

    1. Gerade was Beziehungen betrifft, fand ich die Zeit früher besser. Heute ist irgendwie alles ein wenig entglitten, die Moral zB und auch die Fähigkeit, kleinere Differenzen durchzustehen, darüber zu diskutieren und nicht gleich weg zu laufen.
      Wer per SMS oder generell via Internet Schluss macht, bei dem kann die Liebe nicht wirklich echt gewesen sein. 🙂

      1. Oh ja, das ist sehr wahr. Moral und Anstand gehen verloren in dieser “Vielfalt von Angeboten”. Es wird nicht mehr repariert, sondern neu gekauft – im materiellen wie auch im menschlichen Bereich.

      2. Sebastian, kannst Du mir helfen? Bei mir wird oben rechts nicht mehr angezeigt, wenn ich Likes oder Benachrichtigungen bekomme. Ebenso bekomme ich darüber seit 2 Wochen keine Mails mehr. Ich weiß nicht, wo ich das einstellen muss – ich habe schon oft probiert :-(.

        1. Sorry, habs erst jetzt gesehen. Mit welchen Browser oder App arbeitest du? Hast du vielleicht irgendein Script blockiert, zB. mit NoScript o.ä.?
          Zu den E-Mail-Einstellungen: Einfach in der neuen Statistik-Übersicht auf deinen Avatar klicken, dann hast du oben die Links: Profil, Konto, Passwort, Sicherheit und Benachrichtigungen.

          1. Kein Problem :-). Ich habe Mozilla Firefox. Ich weiß nicht, ob ich etwas blockiert habe, wo sieht man das? Ich bin leider ein “PC-Un-Genie”. Die E-Mail-Einstellungen …, das probiere ich gleich mal. DANKE 🙂

          2. Bei den Benachrichtigungen ist alles “ordentlich” eingestellt. Deshalb wundert mich das auch.

            1. Kommen inzwischen wieder Nachrichten an, oder besteht das Problem noch?

            2. Nein, es kommen keine. Und über Mail kommen komischer Weise nur Kommentare an.

            3. Ich bin von fehlenden Kommentaren via Mail ausgegangen. Meinst du vielleicht die Beiträge der abonnierten Blogs?

            4. Es kommt per Mail nicht mehr an, wenn ich Likes bekommen habe.
              Auf dem WP-Fenster – oben rechts – erschien sonst immer ein leuchtendes Fenster bei Kommentaren oder ein Stern bei Likes. Das funktioniert nicht mehr. Ich tippe drauf und sehe es, aber es wird nicht mehr mit dem Leuchten angezeigt.

            5. Likes via Mail: Links in der Admin-Übersicht-Sidebar auf Einstellungen dann auf Diskussionen klicken, unter Mir eine E-Mail schicken, wenn gucken, ob die Haken gesetzt sind.

              Zu oben Rechts: Das kann man, soweit ich weiß, nicht deaktivieren. Das liegt wahrscheinlich an einem Blocker. Hast du da in letzter Zeit ein Add-On installiert oder aktualisiert?

Comments are closed.