Phantom 3 Professional: Drohe für kleinere Geldbeutel

Drohne Phantom 3 Professional mit Ultra-HD-Auflösung
Drohne Phantom 3 Professional mit Ultra-HD-Auflösung von DJI

Endlich gibt es eine Drohne mit Ultra-HD-Auflösung für kleinere Geldbeutel. Sozusagen für den Hausgebrauch und, das ist das tolle daran, um den Geheimdiensten bei ihrer Arbeit zu unterstützen 😉 Denn, die Terrorismusbekämpfung wird erst dann gelingen, wenn wir alle mitmachen!!! Nee, lassen wir das besser, sonst kommen gleich wieder irgendwelche “Experten” um die Ecke, die solche Fluggeräte als Teufelszeug einstufen.

Die Drohne gibt es in den zwei Ausführungen Professional und Advanced. Aber keine der beiden Ausführungen ist wirklich für kleinere Geldbeutel geeignet. Die Professional soll 1.499 Euro und die Advanced immerhin noch 1.199 Euro kosten. Einen so großen Geldbeutel habe ich jetzt leider nicht.

DJI – Introducing the Phantom 3

Links: