Ein kleines Problem mit meinem Haustier

Ich habe hier gerade ein kleines Problem mit meinem Haustier. Ich habe mir heute ein kleines Haustier zugelegt, so zum kuscheln, falls meine Liebste mal andere Pläne hat, und dem kuscheln nicht so zugetan ist, sollte mich ein Haustier trösten. Nun ist es endlich da, mein Haustier! Doch jetzt habe ich ein anderes Problem, mein Haustier lässt mich einfach unbeachtet stehen und kuschelt mit meinem Bett! Und wo bitteschön soll ich jetzt schlafen?

Ich suche jetzt dringend ein Bett zum schlafen!

Achja, hier mein neues Haustier:

Kuscheldino im Bett!
(Via hqwallbase.com)

4 thoughts on “Ein kleines Problem mit meinem Haustier

  1. Ich kann nicht mehr vor Lachen! WAT hast DU denn für Ideen? Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und schon kann ich besser die doofen Umzugskisten packen. Hi hi, wie schön, diese Vorstellung und jetzt bekomme ich diese wie schöne Vorstellung dieses Riesengetiers auf dem Bette nicht mehr aus dem Koppe! 🙂 🙂

    1. Ja, mit mir ist’s echt schlimm… sagt auch meine Frau 😉 Schön, dass es dir gefallen hat. 🙂

      1. Sie soll es genießen, ist doch gut so ;-). Klar, ich freue mich doch, wenn Du mich zum Lachen bringst.

        1. Das freut mich echt, Danke!

Comments are closed.