Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern

Ronny hat einen schönen Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern veröffentlicht. Tobi verweist in seinem Kommentar darunter auf das Original-Formular im PDF-Format. Ich habe mir erlaubt, das Original im PNG-Format ins Blog zu hängen.

Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern
Für größere Darstellung auf Grafik klicken
(Via Runny und Tobi, Original als PDF verfügbar)

Ich nehme grundsätzlich an keine Telefon-Umfragen oder -Verkäufe teil. Bei anonymen anrufen oder Nummern, die ich nicht kenne, gehe ich erst gar nicht ran.

Wer sich mit solchen Telefon-Spammern unterhalten möchte, kann jetzt anhand des genialen Fragebogens auch mal Daten einfordern. Wundert euch aber nicht, wenn euer “Teilnehmer” sich plötzlich auf seinen Datenschutz beruft oder auflegt.

neueste älteste
bastix
bastix

Det ist mir zu kompliziert. Da leg ich doch lieber gleich wieder auf.

Simmis Mama
Simmis Mama

Dito 😉