Hacker hacken Hacker

Hacker hacken Hacker
(Screenshot: Nulled.io)

Boah, auf Hacker kann man sich auch nicht mehr verlassen! Jetzt haben fiese Hacker andere fiese Hacker die Daten geklaut → heise:

Das Untergrund-Forum Nulled.IO wurde gehackt und das gesamte Forum inklusive aller Beiträge und Nutzer-Daten ist geleakt. Die Daten finden sich in einer 9,45 GByte großen SQL-Datei, berichten Sicherheitsforscher von Risk Based Security.

Ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Presse beinahe jedes öffentlich zugängliche Forum als “Untergrund-Forum” bezeichnet? Toll! Ab sofort erkläre ich meinen Blog zum Untergrund-Blog! Ach, was sage ich denn… das ganze Netz erkläre ich zum Untergrund-Netz! 😉 Mit “Untergrund” suggeriert man den ahnungslosen Lesern “Kriminalität”, wo es eigentlich keine gibt.