Randale auf einem Kreuzfahrtschiff

Randale auf dem Kreuzfahrtschiff “Carnival Legend”. Eine italienische Großfamilie hat sich während der entspannten Südpazifik-Tour eine Massenschlägerei mit mehr als 30 Personen geliefert. Der Auslöser für die rund 45-minütige Massenschlägerei:

Ein Passagier trat einem anderen auf dessen Flipflop-Sandale. Erst folgte ein Wortwechsel, dann kamen Fäuste und Füße zum Einsatz.

Wie das Video hier (YouTube) zeigt, ging es bei der Randale schon heftig zur Sache. Nichts für schwache Nerven!

3 thoughts on “Randale auf einem Kreuzfahrtschiff

  1. Monika

    Sollte es nicht Randal(e) heißen? 🙂

    1. Verdammte Geheimdienste! Haben die mir doch tatsächlich ein “e” geklaut. 🙂 Danke.

      1. Monika

        Ist klar 😀 kann nur der Geheimdienst gewesen sein…

Comments are closed.