OMG! Unser Regierungsnetz wurde überfallen!

OMG! Unser Regierungsnetz wurde überfallen!

Boah, die fiesen Russen haben ja schon wieder unser Regierungsnetz überfallen!

Nach Informationen des rbb bekamen die deutschen Nachrichtendienste am 19. Dezember einen Hinweis von einem ausländischen Partnerdienst: Euer Regierungsnetz wurde gehackt. Zu diesem Zeitpunkt hatte davon in den deutschen Sicherheitsbehörden niemand etwas mitbekommen. → tagesschau

Oh, das beantwortet doch schon einige Fragen! Mehr muss man derzeit nicht wissen. Ok, vielleicht noch, dass unsere Regierung den “Angriff” gerne vertuscht hätte.

Sie wissen nichts und kriegen nichts mit, wollen aber mit den großen cybern! LOL!!!

Das Ganze ist nur noch eine total peinliche Lachnummer! Wisst ihr noch, wie sie behauptet haben, dass das Regierungsnetz sicher sei? In ihrer Überheblichkeit haben sie damals eine Warnung in Richtung Russland abgegeben. Ich würde mich wirklich nicht wunderen, wenn wieder heraus käme, dass sich ein Regierungsbeamter den Trojaner selbst geklickt hat. Das hatten wir ja schon. 😀