NATO: Russland wird aggressiver

Die NATO hat herausgefunden, dass Russland immer unberechenbarer und aggressiver auf haltlose Verdächtigungen und Anschuldigungen aus den USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich, reagiert.

Frechheit! Die fiesen Russen müssen endlich unsere Anschuldigungen akzeptieren und auf Beweise verzichten. Denn die haben wir ja nicht. Wie stehen wir denn da, wenn unser aufgebautes Bedrohungsszenario einfach verpufft?

Ich finde, wir sollten noch mehr Sanktionen gegen Russland verhängen. Denn nur durch Sanktionen können wir uns wirtschaftlich noch besser schädigen und Russlands Wirtschaftsbeziehung mit China stärken. Später, wenn wir durch unsere Dummheit schön am Boden liegen, können wir immer noch gegen Russland krieg führen, den wir auch verlieren werden.

Links zum Beitrag: