GitHub für 7,5 Milliarden Dollar an Microsoft verkauft

Gerüchte über den Verkauf an Microsoft gab es ja bereits. Nun hat Microsoft die GitHub-Übernahme für 7,5 Milliarden Dollar bestätigt. Microsoft sagt zwar an, dass sich am GitHub-Entwickler-Ethos nichts ändern wird, aber mal abwarten. Dem Konzern traue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Wie teuer das “kostenlose” Windows 10 wirklich ist, wissen wir inzwischen ja alle. Auch GitHub wird Microsoft nicht kostenlos weiter betreiben.

DE-Quelle: Microsoft übernimmt GitHub für 7,5 Milliarden Dollar

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1024
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
BastiHx14 Recent comment authors
neuste älteste
Hx14
Hx14

Deine neuen Posts kann man leider nicht kommentieren 🙁