Setzt hier jemand QuiteRSS ein?

QuiteRSSSetzt hier jemand QuiteRSS ein? Den Feedreader verwende ich schon seit Jahren. Unter Linux gibt es nichts besseres! Der Reader besticht vor allem durch die vielen Einstell- und Ansichts-Möglichkeiten sowie seiner enormen Geschwindigkeit beim einlesen der Feedquellen.

Bisher ging jedes Update reibungslos über die Bühne. Bisher! Bei dem heutigen Update auf Version 0.18.11 allerdings nicht! Alle meine Newsfilter, Tags und gekennzeichneten News waren nach dem Update weg. Dafür hatte ich plötzlich wieder Quellen in der Datenbank, die ich vor langer Zeit schon gelöscht hatte. Ok, dachte ich, dann hole ich mir die vor dem Update gesicherten Quellen wieder zurück. Das klappt allerdings auch nicht. Super!

Wenn ihr QuiteRSS einsetzt und das Update noch nicht gemacht habt, dann lasst es besser! Wartet auf die nächste Version!

neueste älteste
Hx14
Hx14

Warum nicht Liferea?

Hausmeister
Hausmeister

Ich habe schon seit Jahren den Feedreader von i-Systems Inc installiert. Mehr brauche ich nicht.