Kurze Durchsage vom Heimat-Horst

Kurze Durchsage vom Heimat-Horst:

„Die Migration ist die Mutter aller Probleme“, damit versuchte Bundesinnenminister Horst Seehofer die bestehenden Missstände zu erklären.

Ja, wo kämen wir denn da auch hin, wenn sich die Menschheit weiterentwickeln würde? Diese fürchterlichen Errungenschaften der Modernen Gesellschaft wie Handel, Wohlstand, Sicherheit, Reisefreiheit, Bildung, Meinungsaustausch oder dass Menschen einfach selbst bestimmen, in welchem Land sie leben wollen, hat uns letztlich diese verdammte Migration gebracht. Schluss damit! Heimat-Horst hat absolut Recht! Warum erschlagen wir uns denn nicht alle gleich gegenseitig? Die dafür nötige Dummheit wächst ja ständig!

Mit dieser dummen Aussage hat sich der Heimat-Horst jetzt auch noch bei der Polizei unbeliebt gemacht.